1. Versuch

So, da bin ich nun. Da ich momentan in meinem trauten Heim sitze und nicht den ganzen Tag an der Einrichtung herumputzen kann, versuche ich mich als Schreiberling.
Ich  sitze am PC meines Sohnes und bewundere meine Katze Harry beim Schlafen. Katze sollte man sein. Im nächsten Leben komme ich auch als Katze auf die Welt, oder vielleicht als Elefant. 


Meinen Tag beginne ich mit zwei Tassen Kaffee und anschliessender Stellensuche. Gar nicht so einfach mit 57 noch einmal einen Fuss in dir Tür zu bekommen. Da ich aber ein positiver Mensch bin, wird mir auch das gelingen und sonst schreibe ich einfach weiter und teile mich den Bewohnern dieser Erde mit.

Die nächste Aktion die ich starte ist das Einkaufen, ja genau zu Fuss. Mit Wägeli, damit ich nicht schleppen muss, sondern die Einkäufe ziehen kann. Bin ja nicht mehr so jung.....also muss man sich dementsprechend einrichten. Ich besitze schon ein Auto, dies wird aber von meinem Sohn benutzt. Soooo grosszügig bin ich! Aber das Benzin muss er selber bezahlen. Alles hat seine Grenzen. Nach getaner Einkaufstour pflanze ich mich auf den Balkon, trinke einen Kaffee und halte meinen bleichen Füsse an die Sonne. Juhuu Sonnenbrand lässt grüssen.

Bis dann.....ausdiemaus!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

neuer Tag